Prinzessin Mary: Mein einfaches Ernährungsgeheimnis

Die vierfache Mutter ist ein Vorbild an Vitalität für die gesamte Nation

Das australische Wochenmagazin newidea.com beobachtete die dänische Kronprinzessin Mary am Strand von Sydney und erfuhr, wie die Mutter von vier Kindern ihre auffallend schlanke Figur bewahrte. Es war die ketogene Ernährung, mit der die Kronprinzessin im vergangenen Jahr 5 Kilo abnahm und ihre sportlichen Ambitionen intensivieren konnte.

Die heutige Prinzessin Mary von Dänemark lernte ihren Mann, den dänischen Thronfolger Prinz Frederik im Jahr 2000 bei den olympischen Spielen in Sydney kennen. 2004 wurde geheiratet und aus der Australierin wurde die dänische Kronprinzessin.

Bei ihrem weihnachtlichen Heimaturlaub fiel die 45 jährige vierfache Mutter am Strand von Sidney auf:

„Mit einem breiten Lächeln und einem Idealkörper, von dem halb so alte Frauen nur träumen, bewegte sich Prinzessin Mary über den Strand von Sydney“,

schrieb newidea.com.

Newidea lüftet das einfache Diätgeheimnis hinter Marys erstaunlicher Figur.

Die königliche Familie ist vor kurzem auf die Keto-Diät umgestiegen, jenem Ernährungsprogramm, das unaufhaltsam um die Welt geht. Mary erklärt der Zeitung die Gründe für ihren Ernährungswandel:

„In letzter Zeit fühlte sie sich bei ihren Aufgaben in der Familie und den Amtspflichten immer müder.  Ihr Mann musste mehr königliche Aufgaben übernehmen – Prinz Henrik, trat wegen seines schlechten Gesundheitszustands vom Palastdienst zurück – und so begann Mary unregelmäßig zu essen und fühlte, dass sie ihre Diät wieder in Ordnung bringen musste. Dabei hat sie die ketogene Ernährung entdeckt – und diese hat Wunder gewirkt. Mit „Low Carb High Fat“ reduziert man Kohlenhydrate und ersetzt sie durch Fett. Dadurch kann der Körper unglaublich effizient Fett für Energie verbrennen. Mit dieser Kost gelingt es dauerhaft abzunehmen und gleichzeitig den mentalen Fokus zu schärfen, die Energie zu steigern und Leichtigkeit ins Leben zu bringen“.

“Mit dieser  ketogenen Ernährung schaltet der gesamte Körper seine Kraftstoffversorgung fast vollständig auf Fett um“, sagt ein Experte zur Zeitung. „Es wird leicht, auf deine Fettpolster zuzugreifen, um sie zu verbrennen.“

Ihre neue Keto-Diät beinhaltet regelmäßige Portionen von Nüssen, Lachs und Gemüse und vermeidet verarbeitete Kohlenhydrate. „Das funktioniert wirklich“, bestätigt Kronprinzessin Mary.

„Trotz ihrer vier Kinder ist sie in der besten Form ihres Lebens“ ergänzt die sehr beschäftigte Mutter.

Und das gelingt nicht nur Menschen in Spitzenpositionen, sondern kann von jedermann/frau genützt werden.

Zum Artikel der australischen Zeitung : https://www.newidea.com.au/princess-marys-keto-diet